Cube Sting Hybrid 120 HPC SL 500 carbon´n´gold 2018 Größe: 18´´

Art.Nr.  138450-18

Bitte erfragen Sie die Verfügbarkeit
Bitte erfragen Sie die Verfügbarkeit


statt 4.499,00 EUR (UVP) pro Stück (inkl. 20 % MwSt zzgl. Versandkosten für Grossteile)
Sie sparen 15%
3.825,00 EUR
Menge:
Abverkaufspreis statt 4.499.-  nur noch 3.825.-
Bist du bereit für das nächste Offroad-Level´´ Das Sting Hybrid 120 SL steht schon für dich parat! Wir haben es speziell für Frauen entwickelt und es verfügt 2018 über einen brandneuen Rahmen mit verbessertem Handling und unwiderstehlichem Look. Auch bei der Ausstattung haben wir uns nicht gerade zurückgehalten: Durch die Shimano XT 11-Gang-Schaltung mit großer übersetzungsbandbreite bezwingst du jeden Anstieg quasi auf Knopfdruck, und durch die kraftvollen hydraulischen Scheibenbremsen hältst du auf dem Weg nach unten die Geschwindigkeit im Zaum. Die Fox 34 Rhythm Federgabel und der Float DPS Performance EVOL Dämpfer mit jeweils 120 mm Federweg ebnen dir außerdem die Trails, damit du jederzeit die Kontrolle behältst. Weiter, höher, schneller: Mit dem Sting Hybrid 120 SL meisterst du jede Strecke mit links!
Für unsere Ingenieure ist Perfektionismus Teil des Jobs. Für 2018 haben sie das Sting Hybrid 120 SL und seinen Carbon-Hauptrahmen daher komplett überarbeitet. Das Oversized-Unterrohr ist leicht, steif, stabil und elegant und beherbergt sowohl den brandneuen Bosch In-Tube-Akku als auch den kraftvollen Bosch CX Antrieb. Der Akku wird von einer abnehmbaren Abdeckung vor Wasser und Schmutz geschützt, kann aber trotzdem sogar direkt am Bike geladen werden. Für zusätzliche Steifigkeit und eine höhere Lenkpräzision sorgen die Boost Naben vorne und hinten. Außerdem kannst du bis zu 2,6´´ breite Reifen montieren, die dir mehr Grip und Komfort bieten. Das Sitzrohr hält zudem aufspritzenden Schlamm vom Dämpfer fern, und die interne Zugführung gewährleistet dauerhaft zuverlässige Schaltvorgänge und einen cleaneren Look. So schlicht und elegant, wie dieses E-Bike aussieht, könnte man glatt vergessen, wie viel Technik in ihm steckt!
Rahmen: C:62 Monocoque Advanced Twin Mold Technology FT, HPA RT, ETC 4-Link, ATG, Boost148, Tuned Drive Position, AXH, FIB
Gabel: Fox 34 Rhythm, 2-Position Sweep-Adjust GRIP Damper, Tapered, 15x110mm, 120mm
Dämpfer: Fox Float DPS EVOL, 184x44mm, Open/Medium/Firm Mode
Dämpferinformation: Top: 30x8mm, Bottom: 30x8mm
Steuersatz: FSA Orbit I-t, Integrated, Top 1 1/8´´, Bottom 1 1/2´´
Vorbau: CUBE Performance Stem Pro, 31.8mm
Lenker: CUBE Rise Trail Bar Pro, 720mm
Griffe/Lenkerband: CUBE Natural Fit Comfort
Schaltwerk: Shimano XT RD-M8000-DGS, ShadowPlus, 11-Speed
Schalt/(Brems-)hebel: Shimano SLX SL-M7000
Bremsen: Shimano Deore BR-M6000, Hydr. Disc Brake (180/180)
Kassette: Shimano SLX CS-M7000, 11-46T
Kette: KMC X11e, EcoProTeQ
Kurbelgarnitur: FSA CK-745, 170mm, 15T
Felgen: CUBE EX30, 32H, Disc, Tubeless Ready
Nabe vorne: Shimano XT HB-M8010-B, 15QR, Boost, Centerlock
Nabe hinten: Shimano XT FH-M8010-B, 12mm, Boost, Centerlock
Reifen: Schwalbe Nobby Nic Kevlar 2.60, Addix Speedgrip, Apex, Tubeless Easy
Sattel: CUBE Race EXC 145
Sattelstütze: Fox Transfer Performance Elite 31.6mm (16´´: 359x100mm, 18´´: 409x125mm)
Sattelklemme: CUBE Screwlock, 34.9mm
Akku: Bosch PowerTube 500
Ladegerät: Bosch 4A
Display: Bosch Purion
Motor: Bosch Drive Unit Performance CX (75Nm) Cruise (250Watt)
Gesamtgewicht: 21,7 kg